johnstone03

Metzgermeister Jörg Arping weckt die Lust auf ein gutes Stück irisches Rindfleisch.

… für Premium-Rindfleisch aus Irland!

Es ist vollbracht: Seit dem 24. November halten wir einen besonderen Leckerbissen unter Verschluss: Herausragend gutes Rindfleisch von unserem Partner JOHN STONE aus Irland… und das in der Dry Aged-Variante.

Das Fleisch kam bereits vorgereift zu uns. Es hing bei John Stone im größten Trockenreiferaum Europas – bei idealen klimatischen Bedingungen, die eine gleichmäßige Trockenreifung gewährleisten. Die üppigen Platzverhältnisse ermöglichen es, den gesamten Rinderrücken am Knochen zu reifen. Zwei Wochen lang verdichtete der um die Fleischstücke herumwirbelnde Sauerstoff die Aromen.

Ein Prozess, der in unserem Markt fortgesetzt wurde. Bis zum 24. November. Seitdem befindet sich das Premium-Rindfleisch im Verkauf. Zugeschnitten wird es als Rump-, T-Bone-, Porterhouse-, Rib-Eye-, Club- und Filetsteak sowie als Entrecote.

Aufgrund der zu erwartenden großen Nachfrage empfehlen wir eine rechtzeitige Vorbestellung.

johnstone05
johnstone06