In Nieukerk ist die Sau los…

 In Aktionen, Nieukerk
ndt2017_04

Nicht nur an der Otto-Hahn-Straße auch auf dem Schwanenmarkt wird das Brüggemeier-Team aktiv sein.

… und wir sind mittendrin statt nur dabei!

Die Uhr tickt, der Countdown läuft: Am kommenden Sonntag, 15. Oktober ist in Kerken die Sau los. Die Gemeinde lädt zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Mittendrin statt nur dabei: Das Team von EDEKA Brüggemeier. Das öffnet von 11 bis 17 Uhr nicht nur den Markt an der Otto-Hahn-Straße, sondern wird auch in der Ortsmitte von Nieukerk aktiv sein. Auf dem Schwanenmarkt, in unmittelbarer Nähe zum Ferkelrennen, wird unser Obstgarten aufgebaut sein… und noch ein bisschen mehr als das. Neben Obstbechern (gerne auch “mit Schuss”) und einer Orangensaft-Presse werden dort auch Weine und Prosecco angeboten. Darüber hinaus kann eine von unserer Metzgerin frisch zubereitete Gulaschsuppe aus unserer klassischen Gulaschkanone genossen oder mitgenommen werden. Und gegrillt wird auch noch… das aber vor den Toren unseres Lebensmittelmarktes an der Otto-Hahn-Straße. Also: Ein Besuch lohnt! Das Brüggemeier-Team freut sich auf Sie!

Recommended Posts

Leave a Comment