Berufsstartermesse im Berufskolleg Geldern

 In Aktionen, Geldern
azubiboerse01

Andre Spittmann (Mi.), Verantwortlich für die Ausbildung bei EDEKA Brüggemeier, und Sebastian Grub (li.), Auszubildender im 1. Leerjahr in unserem Markt in Geldern, informierten zahlreiche Interessenten über die Möglichkeiten und die Aufstiegschancen im Unternehmen.

Großer Zuspruch beim “Tag der Ausbildung”

Geldern. Für uns war es eine Premiere. Erstmals war EDEKA Brüggemeier mit einem Stand bei einer Berufsstartermesse vertreten… es
wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Vier Stunden lang standen Andre Spittmann, Verantwortlicher in Sachen Ausbildung in unserem
Unternehmen, und Sebastian Grub, Azubi in unserem Gelderner Markt, beim “Tag der Ausbildung” im Berufskolleg Geldern interessierten
jungen Menschen Rede und Antwort.

Und sie hatten reichlich zu tun. In schöner Regelmäßigkeit zeigten junge Männer und Frauen Interesse an einer Ausbildung bei EDEKA
Brüggemeier – ob als Verkäufer, Kaufleute im Einzelhandel, Handelsfachwirt, Frischespezialist oder Metzger. Zahlreiche Fragen wurden
gestellt… und beantwortet, Informationen an die Hand gegeben und auch die eine oder andere Bewerbung entgegen genommen.

Wer sich noch bei uns bewerben möchten, kann dies gerne tun. Schicken Sie eine Mail mit Ihren Bewerbungsunterlagen an spittmann@
edeka-brueggemeier.de. Wir werden uns auf jeden Fall bei Ihnen melden.

azubiboerse03

Mit einer VR-Brille konnte ein virtueller Rundgang durch den Supermarkt der Zukunft unternommen werden.

Recommended Posts

Leave a Comment